Wir sind heute von der 2TW zurückgekommen. Wir durften im Reitverein übernachten und sogar die Pferde streicheln. Heute haben wir bis 9:00 Uhr ausgeschlafen und ein Nutella Brot gefrühstückt. Danach ging‘s los auf den Rückweg. Er war sehr anstrengend, aber…
