Die Planung geht weiter; die Vorfreude steigt

An den letzten beiden Wochenenden fanden weitere Planungstreffen beider Lager an. Die Vorfreude aller Teammitglieder steigt mit jedem Treffen.

Das Bubenlagerteam beschäftigte sich im Zuge dieses Treffens in Kleingruppen mit mottobezogenen AGs und Aktionen, der Ausarbeitung des Mottos und von Spielen. Dabei wurden sowohl bekannte Spiele überarbeitet, als auch neue Spielideen ausgearbeitet. Seid gespannt!

Das Mädchenlagerteam nutzte den zweiten Teamtreff dieses Jahres für eine Aufstellung des Zeltlagerprogramms. So wurde das Programm der einzelnen Zeltlagertage besprochen, Verantwortlichkeiten zugeteilt und auch auf Ausweichprogramme eingegangen, da aufgrund von Corona einzelne Programmpunkte flexibel gehalten werden müssen.

Aktuell planen wir mit einem stattfindenden Zeltlager unter Coronabedingungen, während wir die Corona-Fallzahlen weiterhin im Auge haben.
Bis dahin sind wir gespannt und schon ein bisschen aufgeregt. Steigt bei euch auch schon die Vorfreude?