Aktionstag – Ein Einblick in unsere Halle

Wo lagern eigentlich unsere Zelte und das ganze Material das Jahr über?
In Nackenheim steht unsere Lagerhalle, die am Samstag bei unserem Aktionstag aufgeräumt wurde und der Bestand überprüft wurde.

Bei ca. 80m² verliert man schnell mal den Überblick. Unser Materialausschuss hat zum Glück alles im Blick.
Es wurde viel ausgeräumt, aussortiert und repariert.


Zwischendurch eine kleine Stärkung:

Für einen besseren Überblick sorgt das neue Schwerlast-Regal, das seit Samstag in der Halle steht:

Dank vielen helfenden Händen ist unser Material wieder einsatzbereit für das nächste Lager.

Noch 10 Wochen, dann stehen die Zelte und warten darauf, bezogen zu werden. Wir freuen uns auf das diesjährige Lager und haben noch ein paar Plätze frei!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.